Meine Gedanken zur Arbeit...

Existenzgründung

Du bist Vollblutprofi und hast schon viel erreicht. Dein unternehmerisches Talent und Engagement beweist Du schon viele Jahre. Du verdienst gut, genießt hohes Ansehen und bist in Deinem Betrieb voll eingespannt.

Aber eigentlich wolltest Du doch von Beginn an Deinen eigenen Betrieb gründen und es sollten doch nur ein paar Jahre Festanstellung sein. Genauso lange, bis Du über die nötige Erfahrung verfügst und genug gesehen hast, um es in Eigenregie selbst noch eine Spur besser hin zu bekommen.

Du bist voll in der Verantwortung, das gute Einkommen möchte Du nicht missen, Deine Familie hast Du gegründet, eine Baufinanzierung am Laufen, … In einer solchen Situation ist es schwer, den Ausstieg zu finden!

Wir bei Rent A Gardener kennen diese Situation gut und aus eigener Erfahrung und bieten eine im Grunde einfache Lösung an. Existenzgründern bieten wir Teilzeitbeschäftigungen (befristet/unbefristet),die es ermöglichen mit einem festen Einkommen inkl. Krankenversicherungsschutz zu planen und parallel eigene Unternehmen aufzubauen.

Ich als Inhaber und Geschäftsführer von Rent A Gardener habe im Leben schon vielen Menschen bei Ihrem Schritt in die Selbständigkeit geholfen und anschließend unterstützt, Ihren Betrieb erfolgreich zu entwickeln. Dies tue ich noch heute – auch für meine Mitarbeiter/innen.

Ich verliere gerne gute Mitarbeiter – wenn ich im Gegenzug gute Kooperationspartner gewinnen kann!

jetzt bewerben

Mehr zum Thema

Baumeisterei – Qualität bis ins Detail


Der Garten- und Landschaftsbau umfasst gleich…

Unternehmer im Unternehmen


Sie haben schon viel erreicht! Sie stehen…