Meine Gedanken zur Arbeit...

Talent verkannt?

In Deinem Unternehmen zählst Du zu den Leistungsträgern. Du segelst jeden Tag hart am Wind. Und dies bereits seit vielen Jahren – Tag ein, Tag aus. Alles ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Auch, dass niemand mehr fragt, was eigentlich in Deinem Interesse ist bzw. war! Du wirst gut bezahlt und im Grunde auch gut behandelt… aber eigentlich wolltest Du doch etwas ganz anderes. Viel zu viel Pflege, immer nur Betonsteinarbeiten oder immer wieder Winkel-Stützmauern, … aber nie eine Trockenmauer, eine exklusive Pflanzung, eine Holzterrasse, …

Komm deshalb zu Rent A Gardener und nutz die Chance, wieder die ganze Bandbreite Deines Berufes ausüben zu dürfen. Oder spezialisiere Dich bei uns auf ein Themengebiet, das dir wirklich in den Händen und im Herzen liegt. Gerne entwickeln wir dieses dann gemeinsam zu einem eigenständigen Geschäftsfeld, welches Du gerne verantworten darfst.

Wir bieten GaLaBau-Profis (und solchen, die es werden wollen) die Chance sich zum Allrounder oder Spezialisten weiter entwickeln zu können. Und darüber hinaus die Möglichkeit einen eigenen Geschäftsbereich aufzubauen. Eine auf Dich und das Unternehmen gleichermaßen abgestimmte Karriereplanung ist für uns selbstverständlich.

Wir sind deshalb erfolgreich, weil wir den Betrieb an unsere Mitarbeiter (und deren Lebenssituation) anpassen und nicht umgekehrt!

jetzt bewerben

Mehr zum Thema

Baumeisterei – Qualität bis ins Detail


Der Garten- und Landschaftsbau umfasst gleich…

Unternehmer im Unternehmen


Sie haben schon viel erreicht! Sie stehen…