Meine Gedanken zur Arbeit...

Unternehmer im Unternehmen

Du hast schon viel erreicht! Stehst beruflich wie privat mit beiden Beinen fest auf den Boden und hälst das Steuer fest in der Hand! Du trägst in Deinem Galabau-Betrieb Verantwortung für Kunden, Projekte und Mitarbeiter. Du liebst Deinen Beruf. Aber eigentlich wolltest Du nie „nur“ einen Teil Deines Traumberufs ausüben oder Bauherren nur selten persönlich kennen lernen.

Komm deshalb zu Rent A Gardener und nutze die Chance, wieder die ganze Bandbreite des Garten- und Landschaftsbaus – in kleinen und großen Projekten, stets regional und immer im engen Austausch mit unseren meist privaten Bauherren – auszuüben.

Wir suchen Profis und bieten diesen die einmalige Chance, das zukünftige Unternehmenswachstum auch an Ihrem Erfahrungsschatz auszurichten. Und natürlich berücksichtigen wir auch, welche Themen Du vertiefen möchtest. Eine auf Dich und das Unternehmen gleichermaßen abgestimmte Karriereplanung ist für uns selbstverständlich.

Wir bieten Dir bei entsprechendem Interesse die Möglichkeit, einen eigenes Geschäftsfeld aufzubauen, an diesem und entsprechend am Unternehmenserfolg beteiligt zu sein.

Wir sind deshalb erfolgreich, weil wir den Betrieb an unsere Mitarbeiter anpassen und nicht umgekehrt!

jetzt bewerben

Mehr zum Thema

Baumeisterei – Qualität bis ins Detail


Der Garten- und Landschaftsbau umfasst gleich…

Existenzgründung


Sie sind Vollblutprofi und haben schon viel…